Bauchbild 38. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natollie 14.12.09 - 14:49 Uhr

Ich dacht mir, ich stell jetzt auch mal ein Bauchbild in meine VK - keine Ahnung, ob mein Bauch jetzt klein, riesig oder durchschnittlich ist. Ist halt meiner. ;-) Besonders tief scheint mein "Mitbewohner" noch nicht zu liegen, er dreht sich derzeit auch noch gerne mal von Untersuchung zu Untersuchung rauf oder runter, abwechselnd Schädellage und dann wieder Beckenendlage, scheint nicht sehr entscheidungsfreudig zu sein...

Ach ja: Ne Wampe hatte ich schon vorher, und die Schwangerschaftsstreifen waren auch schon alle vorher da. :-p

Beitrag von fittine 14.12.09 - 14:53 Uhr

Hallöchen,

schöne Plautze haste da;-)

Liebe Grüße und alles #kleeGute von Conny 35.Woche

Beitrag von izzi07 14.12.09 - 14:55 Uhr

HI

Ich bin am Mittwoch in der 38 SSW... mein Bauch sieht ähnlich aus...

meine Maus ist auch noch nicht im Becken, aber seit der 20 SSW in SL

alles liebe
Isa

Beitrag von necope1978 14.12.09 - 15:20 Uhr

Hi,

na das ist doch ein schöner Bauch.

Schau mal in meine VK, da habe ich eine kleine Sammlung von meinen Bildchen.

LG Cordula