Bräuchte dringend ein weißes Kinderbett günstig.......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christinaf 14.12.09 - 14:50 Uhr

Hallo,

weißjemand wo ich günstig ein weißes Kinderbett bekommen kann?

Das soll nur als Zweitbett beim Papa stehen. Reisebett wollen wir nicht.

Hab schon dauernd mal geschaut aber finde nix. Also ich meine in der Preisklasse von Ikea oder so, nur müsste es 140X70 sein.

Für Tipps wäre ich dankbar.

lg

Christina

Beitrag von snoopygirl-2009 14.12.09 - 15:08 Uhr

Hi,
warum muss es unbedingt weiss sein? Ich hab eins bei ebay gekriegt für 15 Euro mit Matratze, wunderschön, war halt Selbstabholung. Das steht auch beim Papa als Zweitbett.
LG

Beitrag von christinaf 15.12.09 - 13:54 Uhr

Danke für die Antwort. naja, es sollte eigentlich zu den anderen Möbeln passen. Aber ich sehe schon, wird wohl nix. Abstriche muss man machen ;-)

Werde da auch noch mal schauen. Danke.

lg

Christina