TF + 13 HCG 177 :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von molly78 14.12.09 - 14:52 Uhr

Hallo,

der Bt heute morgen hat das SST-Ergebnis bestätigt #freu

HCG liegt bei 177,4

Östradiol über 1000 und Progesteron über 60.

Das sind gute Werte, oder?

Wie war Euer HCG zu der Zeit?

Ich freu mich, daß es wieder geklappt hat, bin aber noch etwas verhalten. Wahrscheinlich sitzen die Angst und die schlechten Erfahrungen noch zu tief.

LG MOlly

Beitrag von lambadaa 14.12.09 - 15:30 Uhr

Hallo Molly,

erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!#sonne

Mein HCG Wert lag bei TF+12 bei 196 und Östrogen bei 2000 und Progesteron weiß ich nicht mehr aber ich durfte alle Medis absetzen.

LG und alles Gute weiterhin!

Lamba

Beitrag von cassiopeia78 14.12.09 - 16:33 Uhr

Liebe Molly!!!

Ich freue mich sooooo doll für euch und drücke gaaaaaaanz fest die Daumen, dass endlich alles gut verläuft!!!!!


ganz Liebe Grüße

die Véro





Beitrag von cizetamoroder 14.12.09 - 17:06 Uhr

Hallo Molly


super, alles Gute zu deiner Schwangerschaft #klee#klee


Mein HCG lag bei TR+12 (PU+15) bei 105 und damit waren die Docs zufrieden.
Die anderen Werte haben sie mir leider nicht gesagt.

Inzwischen bin ich bei 9+3 und mein Muckelchen ist schon 22mm groß und das Herzchen schlägt wie doll #verliebt

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

LG
cizetamoroder

Beitrag von iseeku 14.12.09 - 23:34 Uhr

*freu*

glückwunsch süße! #herzlich