WS Halbzeitstand TF+7

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katty1709 14.12.09 - 14:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hoffe, ihr hattet einen schönen dritten Advent

Wollte mal kurz eine Halbzeitmeldung machen

Habe genau vor einer Woche zwei schöne 8 Zeller wieder bekommen, es wurde auch Embryoglue gemacht.

Habe seit 3 Tagen wiederliche Mensschmerzen, teilweise wirklich heftig. Sonst vespüre ich auch nur noch ab und zu ein stechen in der Leiste
Weiß leider nicht, wie ich das deuten soll oder nicht, da es meine erste IVF ist. Hat vielleicht jemand schon erfahrungen gemacht oder ist vielleicht genauso weit?

Über Antworten würde ich mich freuen

Lieben Gruß
Katrin

Beitrag von redsea 14.12.09 - 15:03 Uhr

Hallo,

ich habe auch Halbzeit, allerdings mit meiner IUI + 7.

Habe überhaupt eine Anzeichen, eigentlich ist alles immer so wie in den Zyklen davor. Also habe ich keine großen Hoffnungen

LG

Beitrag von lisa-75 14.12.09 - 19:56 Uhr

Hallo Katrin,

bin auch TF+7 nach Kyro. Habe ein wenig Brustspannen und schwanke zwischen NEGATIV und POSITIV.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück. Wann hast Du denn Deinen BT?

LG Lisa