Schon 6 Monate !

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von asia73 14.12.09 - 14:59 Uhr

Hallo

meine Mädchen werden morgen 6 Monate alt (korr.3,5) !
Wir waren heute beim KIA zur Untersuchung und er war ganz zufrieden mit den beiden.
Sie wachsen gut (und dass nur mit der Muttermilch #schwitz) und haben beide 5.5 Kg erreicht bei 56/57 cm (und dass nach einem Geburtsgewicht von 940/1300 g).

Ich bin ganz stolz auf meine Prinzessinen und zu Weihnachten bekommen sie auch ein wenig Obst als Nachtisch !

LG... die Stolze Mama Agnes

Beitrag von billy38 15.12.09 - 21:09 Uhr

Hallo Agnes,

schön das sich deine beiden Mäuse so gut entwickeln #freu
Muttermilch und das für zwei, Respekt ! :-)

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest #blume

Den Mäusen weiterhin alles Gute und Mädels, an Weihnachten ordentlich Obst #mampf´en !

Nette Grüße aus dem verschneiten Allgäu ;-)

Biljana mit Nicobär #verliebt