Orakel-Frage bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 14.12.09 - 15:04 Uhr

Hallo!

Bin heute ES+11 und habe gestern und heute orakelt.

gestern nur die Kontrolllinie und heute dachte ich ich sehe eine Ergebnislinie aber müsste die Linie nicht heute schon deutlich zu sehen sein oder ist es nur wichtig das der Strich wenn er da ist täglich stärker wird?

Lg Ellen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463600&user_id=768356

Beitrag von naddlstop 14.12.09 - 15:17 Uhr

huhu schau mal in die VK von pear...da ist ein orakel wie es bei ss und nicht ss aussieht.... lg