Weihnachtsgeschenke?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mama.lina 14.12.09 - 15:04 Uhr

Hi :-)

Was schenkt ihr euren kleinen Krümeln zu Weihnachten? Mein Schatzi ist nun dreieinhalb Monate alt, es gibt so viel tolles...

Schöne Weihnachtszeit :-)

Beitrag von dudelhexe 14.12.09 - 15:08 Uhr

Hallo,

Zora bekommt sooo viel zwischendurch, da gibts nicht viel zu Weihnachten. Habe ein Bilderbuch, eine Knisterblume und ein Schmusetuch besorgt. Aber Zora ist ja auch erst 9 Wochen alt. #verliebt

LG dudelhexe

Beitrag von winterkindchen 14.12.09 - 15:14 Uhr

Hallo

unser Süßer ist 7 Monate und bekommt einen Schlitten mit Fußsack von uns. Alles andere kauf ich oft zwischendurch und noch ist das Papier sowieso interessanter als alles andere.

Beitrag von judith81 14.12.09 - 15:23 Uhr

Jonathan ist bald 4 Monate zu Weihnachten bekommt er Kleidung und 2 gebrauchte (von seier Schwester) Spielsachen.
LG
Judith

Beitrag von superschatz 14.12.09 - 15:26 Uhr

Hallo,

Paul ist Weihnachten fast 11 Monate alt und bekommt ein Holzschaukelpferd und einen Bauernhof.

Vollkommen ausreichend. :-D Alles andere hole ich immer nach und nach und es ist dann plötzlich da. Also keine grosse Szene drum. :-)

LG
Superschatz