Pille mittendrinn abgesetz....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josismom 14.12.09 - 15:04 Uhr

Also wie schonmal geschrieben, basteln wir an unseren 2. kind. #huepf Soooo nun habe ich die Pille letzte Woche Montag wieder angefangen zu nehmen, in diesen Tagen habe ich meine Fruchtbaren Tage..+/- 2 tage...
ist die Wirkung dann immer noch so Intensiv da oder hätte man da schon eine Chance ??;-)

LG Monique#herzlich

Beitrag von tiger89 14.12.09 - 15:10 Uhr

also bei mir war's so, ich hatte die pille abgesetzt nen monat und als dann meine mens kam hab ich sie wieder genomm, und als die palette nach 21tagen leer war und mens kommen sollte kam nix, weil ich ss war. also bin in dem monat als ich pille wieder genomm hab #schwanger geworden.


hoffe das hilft dir weiter oder hab ich falsch verstanden wie du das meintest!?!