Eisprung ohne Periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tibi83 14.12.09 - 15:05 Uhr

Hat man ohne Monatsblutung nach Absetzen der Pille trotzdem einen regelmäßigen Eisprung?

Beitrag von lazey 14.12.09 - 15:24 Uhr

eher nicht...lange zyklen oder sogar ausbleiben der mens kann darauf hindeuten dass man kein eisprung hat, dein körper muss sich wieder daran gewöhnen ohne der pille zu leben, bei einigen gehts schnell, bei anderen länger.

lg lazey:-)

Beitrag von prinzessjuly 14.12.09 - 15:31 Uhr

meine frauenärztin meinte auch mal das man ohne mens kein ES hat, andersrum heißt es aber nich das wenn man die mens hat das man auch jeden monat ein ES hat ...