Braucht denn niemand kleine jungensachen von 62-80???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandystoepsel 14.12.09 - 15:05 Uhr

hallo zusammen,

ich habe das gefühl, das alle welt nur jungensachen ab 92 ober grösser brauchen.... gibt es denn keine kleinen jungs mehr hier die was brauchen?

ich biete an.

jungensachen ab 62-80
schuhe ab 19-21
babyzubehör
bücher
puzzel 1000er alle wirklich komplett, könnt ihr im album sehen
damensachen
seidentücher( handbemalt)
haushalt

http://sandra-jansen.medion-fotoalbum.de/

ich würde mich echt über einige anfragen auf meiner vk freuen........also stöbert mal durch und gebt mir bitte bescheid.

danke
lg
sandy

Beitrag von minki412 14.12.09 - 15:32 Uhr

Doch ich ;-) Mein kleiner Mann kommt im April, da er unser erstes Kind ist, habe ich keine Ahnung, was er im Sommer für eine Größe haben wird - kannst Du mir da weiterhelfen?

Die beiden Bodies/Strampler für je 1 € würden mich interessieren und auch das Angel Care, das ist nur die Matte mit dazugehörigem Gerät, oder?
Die Kombies, Hose + Oberteil + Cap oder Oberteil + Sweatjacke + Cap gefallen mir auch sehr gut. Auch die Sommerjacke...

Wie gesagt, ich kann nur noch einschätzen, ob ihm das im Sommer schon passt.

Liebe Grüße
Minki

Beitrag von sandystoepsel 14.12.09 - 20:59 Uhr

hey minki,

wollte dich per vk anmailen, aber leider funktioniert das nicht.

schicke mir bitte über vk dein mailadresse, dann machen wir das ganze über diesen weg.

lg
sandy