Zahn Auwa!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8katja5 14.12.09 - 15:07 Uhr

Hallo

habt Ihr vielleicht erfahrung was man machen kann gegen Zahnschmerzen, ausser zu Doc gehen!?
(habe das hin und wieder mal das sind meine weißheits Zähne, habe immer schmerz Tabletten genommen, jetzt geht das ja nicht zwecks Schwangerschaft)

Danke für eure Antworten

LG Katja die Zahn schmerzen hat #heul

Beitrag von natollie 14.12.09 - 15:12 Uhr

Hm, ich würd mal beim Zahnarzt anrufen und fragen, ob es da was gibt, was du in der Schwangerschaft nehmen kannst. Mein Zahnarzt hat mir vor Jahren (da war ich aber nicht schwanger) irgendeine pflanzliche Tinktur empfohlen, eventuell gibt es ja so etwas?

Ansonsten sind Paracetamol-Tabletten laut meiner FA in der SS okay, halt keine riesige Dosis...

Beitrag von ulinski 14.12.09 - 15:18 Uhr

hey,

ich würd mir ne nelke nehmen und auf die schmerzende stelle legen die betäubt nämlich ein wenig und dann isses nicht mehr ganz so schlimm hatte ich auch anfangs der ssw (so nach na viertel h wieder rausnehmen)

glg und gute besserung

ulinski 36+2