Wer kennt baufix Werkbank

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von vinci73 14.12.09 - 15:12 Uhr

Hallo
Wie findet Ihr die Werkbank von baufix. Möchten unserem Sohn diese zum Geburtstag kaufen (3 Jahre).
Mir gefällt sie eigentlich gut, habe nur bedenken, dass die Arbeitsfläche zu nieder ist (Höhe ca. 42 cm). Hat jemand die Werkbank und wie kommt diese bei euren Kids an? Hat sich die Investition gelohnt...?
Danke für eure Antwort.
Liebe Grüssse
Vinci

Beitrag von barberina_hibbelt 14.12.09 - 15:53 Uhr

Huhu,

wir hatten überlegt, die zu Weihnachten zu schenken. Unserer ist aber erst 22 Monate alt.
Mein Bruder hatte damals auch eine so kleine Werkbank. Meine Eltern meinten, er hat grundsätzlich knieend damit gespielt aber trotzdem lange Spaß daran gehabt...

Uns hat die Größe jetzt doch erstmal abgeschreckt. Wir werden ihn bei Zeiten mal mit der meines Bruders spielen lassen und vielleicht haben wir dann ja ein Geburtstagsgeschenk.

Beim Surfen hab ich zufällig noch die hier gesehen. Wenn auch vmtl. nicht made in Germany- ganz evtl. eine Alternative. Denn Plastik wollen wir definitiv keines. Oder selber machen #schwitz

http://www.spielzeug-heller.de/grosse-werkbank-aus-holz-p-1978.html

lg B.

Beitrag von wort75 14.12.09 - 16:04 Uhr

ich habe die. aber sie ist wirklich zu niedrig. er setzt sich hin, damti er spielen kann.

die handgriffe sind dann auch bald eingeübt und da die fläche nicht so viel platz für variationen lässt, war der spielpass nicht so lange anhaltend.