Kaufmannsladen im Kleinformat???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von almura 14.12.09 - 15:14 Uhr

Hallo!

Suche noch einen kleinformatigen Kaufmannsladen - gerne aus Holz.
Zum zusammenklappen o.ä., wenn er gerade nicht bespielt wird. Supermarktkasse geht auch, kennt unsere Tochter eh' viel besser als den klassischen Laden...

Egal ob aus Holz, Plastik oder...

Bin für jede Anregung dankbar!!!

Gruß
Almura

Beitrag von wort75 14.12.09 - 16:01 Uhr

http://www.amazon.de/Hergestellt-f%C3%BCr-DEMA-Elektronische-Kinderkasse/dp/B0015UQ5W6

an der haben meine spass.

nimm einfach nicht das haus von kidoh - das sieht zwar so aus, aber man kanns nicht zusammenklappen. es steht einfach immer da und verbraucht einen quadratmeter platz...

Beitrag von gela33 14.12.09 - 20:21 Uhr

Hi,
bei Rewe ist diese woche eine scannerkasse im angebot. und passend dazu ein einkaufskorb mit miniaturware. find ich persönlich total süß.

Hmm... nagut,ich arbeite da #schein