Vom FA zurück*Outing*22ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi85 14.12.09 - 15:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

Hatte heute morgen endlich mal wieder meinen FA Termin und es war Super.
Es ist alles in Ordnung der Arzt ist bestens zufrieden.
Und nach langen schauen konnte er mir nun die Gewissheit geben das es ein Mädchen wird.
(War gar nicht so einfach ,da die kleine zu anfang ihren Intim Breich mit der Hand verdeckt hatte):-D

Sie misst nun schon 28 cm....Wahnsinn....nun weiss ich auch warum ich sie kaum spüre denn sie liegt wie immer mit dem Kopf nach unten und dem Po zum Bauch.

Ach war das schön*happy bin*#verliebt...nun heisst es wieder bis zum nächsten Termin am 11.1. warten.


Musste das mal los werden:-D

lg Nadine

Beitrag von pingeponge 14.12.09 - 15:19 Uhr

ein maedchen! wie schoen!!! freu mich fuer dich. :-) Weiterhin alles gute fuer euch! :-)#herzlich

Beitrag von baby.2010 14.12.09 - 15:51 Uhr

aaaaaaach schon geniert;-)

herzlichen glückwunsch:-D