Lady's, Achtung Brustfrage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddlstop 14.12.09 - 15:15 Uhr

Sagt mal wie war/ist es bei euch?
Mir ist seit absetzten der Pille nicht wirklich auf gefallen das meine Brüste größer geworden sind, meinem Mann fiel es auf aber ich sagte ihm er bilde sich das ein. #augen
Nun ja, jetzt hab ich mir vor ca. 2 Wochen neue Bh's zu gelegt... #schmollund was muss ich sagen mein Mann hatte Recht #aha

Aber wie ist es in der SS, werden die noch größer??? ( ich hatte D, nun bin ich bei E ) Hilfe...wo sollen die denn noch hin?? #zitter#schock

Nun, wir war es bei euch?
geht es noch jmd anders so?
Oder bin ich da allein...

Würde mich sehr über antworten freuen...wäre nett wenn ich mir die Angst nehmen könntet...

#liebdrueck #liebdrueck#liebdrueck sorry fürs #bla

Beitrag von engelein1406 14.12.09 - 15:17 Uhr

Hi Naddlstop!!

Ja in einer SS werden die Brüste noch größer.

Mein Bh den ich mir vor 2 Monaten gekauft hab,der passt auch fasst nimma.Noch so nen Anzeichen:)(

Lg Nicole

Beitrag von nadi-25 14.12.09 - 15:22 Uhr

bei meiner ersten ss wurden meine brüste 2 körbchen größer. ich hatte schmerzen und mein freund freute sich des lebens :-)

Beitrag von naddlstop 14.12.09 - 15:27 Uhr

MÄNNER!!!! wenn die sowas mächtiges vor sich her schleppen müssten, würden die auch anders denken.

Beitrag von naddlstop 14.12.09 - 15:22 Uhr

Aber ich bin ja noch nicht ss.
das sie da größer werden ist mir klar...(viel kann da ja net mehr passieren)
aber warum schon nach absetzten der pille??!!

Beitrag von nele27 14.12.09 - 15:22 Uhr

Hi,

geht mir auch so...
habe normalerweise schon 75-80 D und mir graut vor jeder weiteren Vergrößerung :-(

Leider muss ich Dir sagen, dass ich in meiner ersten Schwangerschaft schon in der 7. SSW neue BHs brauchte und in der Stillzeit aussahe wie Dolly Buster #schock

Mein Mann fands total toll #augen und ich wäre am liebsten mit meinem Still-BH duschen gegangen, weil die Brüste so schwer waren, dass ich mich kaum bewegen konnte.

Kann Dir also leider nichts Positives berichten...

Ich habe mir allerdings vorgenommen in der nächsten Schwangerschaft nicht so viel zu essen und nicht wieder 22 kg zuzunehmen. Vll klappt es ja auch an den Brüsten...

LG, Nele
von der Doppelairbag-Front #schmoll

Beitrag von naddlstop 14.12.09 - 15:25 Uhr

Danke trotzdem... na mein Mann freut sich auch schon drauf #augen

aber ehrlich gesagt hab ich etwas angst, das es einfach nur schlimm aussieht #zitter

Beitrag von nele27 14.12.09 - 15:33 Uhr

Also bei mir sah es auch schlimm aus (bin nicht dick, daher ist das voll aufgefallen) und mein Mann durfte meine Brüste nicht mehr anfassen, weil die so empfindlich waren.
Habe Tag und Nacht BHs angehabt und trotzdem das Gefühl, jemand hat mir Gewichte vorn drangehängt #schmoll Zum Glück war ich nach der Stillzeit wieder "nur" bei D.

Übrigens sind bei mir in der 2. Zyklushälfte die Brüste jeweils angeschwollen und das ging nach der Mens wieder weg. Vll ist es auch so bei Dir ?? Habe 2 ÜZ hinter mir (nach Pille) und beide Male war es so.

Naja besser Dolly-Buster-Brüste und Baby als 75B und kein Baby, nicht wahr? :-)

Beitrag von naddlstop 14.12.09 - 15:42 Uhr

In der 2. Zyklushälfte sind sie etwas angeschwollen. Und wie bei dir nach Mens alles wieder ok.
Bin jetzt im 5. ÜZ, hoffe es klappt bald #verliebt
Dann kann ich ja nur hoffen das es nicht ganz so schlimm wird...aber eigentlich nehme ich das gerne auf mich wenn dann mein größter wunsch erfüllt ist ^^
aber du hast recht ein paar monate dolly buster und als dank ein ganzes leben ein tolles kind.

dein/euer sohn ist übrigens echt niedlich...

Beitrag von nele27 14.12.09 - 15:47 Uhr

#danke #huepf

Wir wohnen übrigens ziemlich in der Nähe :-) Ich fahr jeden Tag an PI vorbei zur Arbeit ...

Ja, ich hoffe auch, dass es schnell klappt. Letztes Mal war ich viel ruhiger und auch im 3. ÜZ schwanger. Hoffe, dass der 3. wieder mein Glückszyklus ist #zitter

Drücke Euch die Daumen fürs Augustbaby!

LG

Beitrag von naddlstop 14.12.09 - 15:51 Uhr

Du kommst ja aus HH ;-)

bei uns würde es ein Sept. Baby, habe morgen oder übermorgen meinen ES, also werden fleißig Bienchen gesetzt und hoffen das da was bleibt...

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es bald klappt... führst du ein ZB??

Beitrag von nele27 14.12.09 - 15:54 Uhr

Ja, aber ES ist erst nächstes Wochenende ...

Habe NMT am 4.1. und auch ein Septemberbaby in der Produktion :-)
Wer weiß, vll werden wir zusammen schwanger ??

Wir wohnen in Lurup #huepf

Beitrag von naddlstop 14.12.09 - 15:58 Uhr

In Lurup, da fahr ich später noch hin :-p
Wohne seit 6 Wochen in Pi, vorher in Schenefeld.

können ja in Kontakt bleiben, vllt werden wir ja wirklich zusammen schwanger #huepf

ich hab NMT am 29.12. aufregend alles hier...

Beitrag von nele27 14.12.09 - 16:26 Uhr

Ja, lass in Kontakt bleiben :-)

Dann kann ich ja zum Jahresende mit Dir Mithibbeln...

Beitrag von naddlstop 14.12.09 - 16:29 Uhr

freu mich drauf dann hibbeln wir zusammen #liebdrueck