sind das wehen oder einbildung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy84 14.12.09 - 15:16 Uhr

hallo ihr ihr lieben,

ich muss doch mal was fragen,okee mal wieder :-)

ich musste ja nune die letzte woche noch wehenhemmer nehmen,die sollte ich nur aber die woche über ausschleichen lassen also immer weniger nehmen,seit gestern abend nehme ich nix mehr.

hatte wohl am woe senkwehen,obwohl ich nur ständig aufs töö musste aber nix kam,meine fä meinte das das senkwehen waren.die kleine ist auch ganz schön ins becken gerutscht mir ihrem po,da sie ja immernoch in bel liegt...
meine fä hat mir jetzt auch jede hoffnung genommen das sie sich noch drehen kann...

jetzt merke ich immer öfter das mein oberbauch hart wird,links auf der seite liegt das köpfchen,quasie fast neben dem bauchnabel,rechts die seite wird weniger hart also meistens nur der oberbauch...

ab und an habe ich auch ein komisches gefühl im rücken aber nichts schmerzhaftes oder so,ist halt nur *komisch*...

was sagt ihr dazu?gehts bald los?

danke für eure antworten und noch einen schoönen tag

eure snoopy 35+6ssw