Ich habs endlich geschafft, ein Bauchfoto zu machen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adcn 14.12.09 - 15:18 Uhr

Wer mal schauen mag ;-)

Liebe Grüsse
Angela mit Cedric (18M) und 35. SSW

Beitrag von fittine 14.12.09 - 15:20 Uhr

Huhu,

schöne Murmel!!!;-)

Liebe Grüße und alles #kleeGute wünscht Conny 35.Woche

Beitrag von adcn 14.12.09 - 15:22 Uhr

Danke - dein Bauch sieht aber auch toll aus! ;-)

Beitrag von pingeponge 14.12.09 - 15:20 Uhr

schoener bauch :-)

Beitrag von petra1981 14.12.09 - 15:30 Uhr

Hallo,

schöner Bauch:-D#huepf, haben gleichen ET....wie geht es dir???

Lg Petra

Beitrag von adcn 14.12.09 - 17:52 Uhr

Hi

Mir gehts abgesehen von Rippenschmerzen eigentlich ganz gut... Aber mein "Grosser" fordert mich im Moment ganz schön, von daher bin ich froh, wenns dann nicht mehr allzu lange dauert! :-p

Hoffe, dir gehts gut!

Alles Liebe
Angela