1. Kryo Transfer am 18.12.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von glandal123 14.12.09 - 15:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir uns etwas von dem Negativ der 1. IVF erholt haben, hatte ich ja eine ambulante GM-Spiegelung ohne Narkose und Schmerzmittel (nicht zu empfehlen, sehr gruselig und schmerzhaft...), dabei sah die Schleimhaut nicht so gut aus, sodass ich diese erst mit Östrogenen aufbauen musste.
Ursprünglich war ja eine Kryo im Spontan-Zyklus geplant, aber daraus wurde jetzt ein künstlicher.
Jetzt hatte ich heute US und die Schleimhaut sieht super aus, ab morgen nehm ich Utro, am Donnerstag wird aufgetaut und Freitag ist dann Transfer. Bitte drückt mir die Daumen, dass alle 3 Eisbären auch aufwachen....

Bin schon ganz aufgeregt....

viele Grüße,
glandal123:-)#zitter#bitte

Beitrag von asia73 14.12.09 - 15:29 Uhr

Alles Gute !

Ich hatte am 8 Dezember vor 1 Jahr meinen Kryo-TF und die 2 Eisbärchen liegen jetzt neben mir ;-).

Also drücke ich dir auch die Daumen !

LG Agnes

Beitrag von stier3277 14.12.09 - 16:14 Uhr

Hallo!

Ich drück dir ganz fest die #pro das alles so klappt wie du es dir wünscht!!

Viel #klee #klee #klee #klee #klee

#herzlich Grüße

Beitrag von julia0982 14.12.09 - 21:59 Uhr

ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Genau eine Woche nach meinem Kryotransfer!!!!
Viel Glück!
julia

Beitrag von glandal123 15.12.09 - 11:55 Uhr

Danke für Eure lieben Wünsche!

Euch allen auch ganz fest die Daumen gedrückt, auf dass der Dezember unser Glücksmonat wird...:))#klee#pro#pro#pro

Viele Grüße,

glandal213