wie weit wär ich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sahraf 14.12.09 - 15:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470266&user_id=763053 ZB geht nur bis samstag ZT 41, meine tempi ist an´ber weiterhin oben, hab aber noch nicht getestet, mich wür halt interessieren wie man das rechnet, wegen so spätem ES???? Kann mir jeman helfen???

Danke

Beitrag von karen0702 14.12.09 - 15:25 Uhr

In der 5. SSW, fast 6te.....
dass du noch nicht getestet hast, mit diesem Traum-ZB.... das würde ich gar nicht aushalten!
Viel Glück auf jeden Fall.....

Beitrag von ahsihabibi 14.12.09 - 15:32 Uhr

Hast Du noch nicht getestet?

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 15:50 Uhr

Noch nicht getestet????? #gruebel

LIVETEST #ole