NMT 15.12. jetzt SB - alles vorbei ;((((((((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 14.12.09 - 15:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

Es ist aus - und ich hatte so gehofft bei meinem 1. Blatt#heul#heul#heul#heul#heul

ich möchte mich bei allen lieben Zusprüchen bedanken#blume..
ich glaub ich werde das Tempi erstmal wieder lassen - nimmt mich zu sehr mit:-(

Alles erdenklich Gute für Euch#blume#klee#blume#klee#blume

Eure

Jackie#hund

Beitrag von gischen 14.12.09 - 15:28 Uhr

Bist du dir sicher, dass es deine Mens ist? Könnte sich ja auch um Einnistungsblutung handeln... Wie schaut's denn aus??? Rot/hellrot oder eher dunkler und vll auch in Richtung braun?
Wie viel ist es und hast du richtige Mensschmerzen?

Beitrag von hoppi-2009 14.12.09 - 15:31 Uhr

Naja ich weis ch soll das nicht#scheinaber ich habe am MUMU leicht rötliche verfärbung mit ZS bemerkt - keine Schlieren oder so sondern ZS mit leicht rötliche Verfärbung - hellrot wenig...bis mit braun vermischt wenig aber...

ARGGGGGGGG:-[sorry wegen der doofen Beschreibung

Ich habe oft ziehen am Bauch und Rücken teils wie Mensschmerz:-( muss dauernd aufs KLO:-(und hm..habe Pickelchen

manoooooooo#schwitz

Beitrag von gischen 14.12.09 - 15:36 Uhr

Also meine Meinung dazu ist, dass man sich jetzt noch nicht wirklich eine Meinung bilden kann... Äh, ja..^^
Es kann sich, wie ich schon meinte, auch um eine Einnistungsblutung handeln, außerdem ist ja erst morgen nmt, wenn das mit dem 15. stimmt. Wenns jetzt nicht so krass ist wie bei deiner Mens und nicht dunkel wird/ist, sondern eben wie Blut ausschaut UND nicht länger anhält, dann kann es auch gut sein, dass du schwanger bist. Warte ab und beobachte das und wenn es nur eine kurze "Blutung" war, dann mach doch die nächsten Tage mal einen Test.

LG, gischen#klee :-)

Beitrag von hoppi-2009 14.12.09 - 15:38 Uhr

Also 2 test waren schon negativ einer am Freitag und einer am Sonntag...

Ich stell mich auf Mens ein und wenn Sie et kommt - dann hüpfe ich um den Weihnachtsbaum - 10x rum#huepf#huepf#huepf#huepf

#hicks

Dankie die für die aufmunternen Worte#liebdrueck#herzlich

Beitrag von hoppi-2009 14.12.09 - 15:39 Uhr

also wenn sie nict kommt - hüpf ich;-)

ach mein Deutsch#schwitz (kommt vom schnellen Schreiben):-p

Beitrag von hoppi-2009 14.12.09 - 15:33 Uhr

Aber die Einnistung wäre ja auch supi spät oder?#gruebel

Beitrag von gischen 14.12.09 - 15:41 Uhr

Öhm, muss nicht, das ist immer unterschiedlich, mal passiert es früher, mal später. Man liest das und man liest das. Also es könnte sich auch um so eine Nidationsblutung handeln. Und wenn du mehr aufs Klo musst als sonst usw... Steht noch 50:50.

Beitrag von gischen 14.12.09 - 15:46 Uhr

Drück dir auf jeden die Daumen, dass du nicht deine Mens bekommst und dass das die Einnistung war! :-)
Also solang es nicht so extrem rausläuft wie bei der Mens, es nur eine kurze "Blutung" und es hellrot/rot ist und nicht braun, ist es wahrscheinlich Blut (von der befruchteten Eizelle, die sich gerade in die Gebärmutter eingräbt und kleine Äderchen kaputt macht- weißt du wahrscheinlich selbst xD)und es ist wahrscheinlich die Einnistung. Also noch nicht den Kopf hängen lassen ;-)

#klee

Beitrag von hoppi-2009 14.12.09 - 15:48 Uhr

Ach bist du lieb - dann schau ich mal Morgen#verliebt

Vielen dank Süße#herzlich

Beitrag von gischen 14.12.09 - 15:50 Uhr

#bitte hehe

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 15:48 Uhr

Du lässt mich alleine? #schmoll

Beitrag von hoppi-2009 14.12.09 - 15:49 Uhr

Will ja net Mausi#heul#heul#heul#heulaber was soll ich machen....

Tendenz ist eher schlecht oder#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll????

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 15:52 Uhr

#gruebel#schmoll#heul

Beitrag von calliofee 14.12.09 - 15:57 Uhr

Du, mir gehts genauso. Hätte eigentlich am 15. oder 16. NMT gehabt und hab seit gestern SB. Noch keine richtige Mens, aber das wird sicher noch. Bin auch traurig. Aber naja... Gibt sicher schlimmeres. Komm, dann freuen wir uns auf das weitere Üben! ;-) Und in einem Monat dürfen wir wieder zusammen hier hibbeln!#huepf

Beitrag von hoppi-2009 14.12.09 - 16:09 Uhr

Genau - das ist auch schön - gemeinsames HIBBELN#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#herzlich

trotzdem Däumchen hoch für Dich#pro#klee

Beitrag von dia111 14.12.09 - 15:59 Uhr

Deine Tempi ist aber noch super weit oben #kratz, wenn es Mens wär,wäre sie doch stark gefallen,oder.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll,warte jetzt nochmal 2Tage ab und wenn sie immer noch oben ist,dann würde ich sagen das das nicht deine Mens ist.

Drücke dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von hoppi-2009 14.12.09 - 16:07 Uhr

Ja abwarten werde ich wohl müssen - ich gehe da aber trotzdem vorsichtig ran:-)

ich sage Euch allen BESCHEID#blume

EHRENWORT#herzlich

#dankeDir#niko