Ab welchen E+ testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lazey 14.12.09 - 15:20 Uhr

hallo bin heute E+5 und ziemlich aufgeregt ist mein erster clomid zyklus....hatte 2 grosse follikel 22mm.....und naja meine frage steht oben..wäre euch dankbar


;-)#liebdrueck;-)

Beitrag von chantana86 14.12.09 - 15:25 Uhr

ich würde sagen auch wenn es schwer ist ab E+15 noch besser ist natürlich 2 tage nach deinem normalen mens tagen.ich bin auch schon am hibbeln bin E+7#zitter

Beitrag von sedeflev 14.12.09 - 15:26 Uhr

Hallo,

Ich habe bei ES +12 getestet mit frühtest war Positiv,warte lieber noch hab geduld ist noch zu früh bei dir.




LG
Sedeflev 6+4#schwanger

Beitrag von lazey 14.12.09 - 15:30 Uhr

@chantana

ist jetzt nicht dein ernst?#rofl E+15??dann ist man ja NMT+1
soo lange kann ich nicht warten, da ich meiner FÄ bescheid sagen muss,spätestens am 21.dezember muss ich sie anrufen, ich wäre ja dann E+11....





hat denn hier niemand früher positiv getestet??

Beitrag von lazey 14.12.09 - 15:32 Uhr

danke sedevlev dir ne schöne kugelzeit ;-)

Beitrag von sedeflev 14.12.09 - 15:33 Uhr

keine ahnung bei mir war es immer so das es früher positiv zeigte ich denke bei anderen ist es halt anders wegen hormone denke ich ich wünsche dir alles gute.

LG

Sedeflev

Beitrag von lazey 14.12.09 - 15:37 Uhr

ja hast recht bei jedem anderst, ich meinte ich hätte schon gelesen, bin mir aber nicht sicher dass ein paar bei E+8 schon getestet haben..#kratz ja dir auch alles gute;-)

Beitrag von peggysue11 14.12.09 - 15:35 Uhr

oh bin soooo am hibbeln bin bei ES+ 12 u.hab sooo angst wünsch mir sooo sehr das es geklappt hat-überlege au schon die ganze zeit ob ich nun testen soll, sollte dieses wo-ende meine mens kriegen -hoffe die bleibt fern!!!!!! allerdings hab ich grad unterleibsziehen - hattest du die trotzdem auch trotz positiv testung?? viel spass dir beim schwanger sein :)) lg

Beitrag von lazey 14.12.09 - 15:38 Uhr

#rofl wooow bist du aber hibbelig#rofl

Beitrag von chantana86 14.12.09 - 15:44 Uhr

kan ja auch nur sagen was ich so gehört habe klar es ist hart aber wenn du etwas länger wartest desto sicherer ist es das es so ist oder halt nicht was ich nicht hoffe.
ich muss ja auch warten und ich weiß wie schwer es ist zu warten *ungeduld in person*

Beitrag von lazey 14.12.09 - 15:46 Uhr

#rofl#roflTESTOHOLIC#rofl#rofl

Beitrag von chantana86 14.12.09 - 15:48 Uhr

so schlimm??#schock

Beitrag von lazey 14.12.09 - 16:03 Uhr

#rofl

Beitrag von chantana86 14.12.09 - 16:05 Uhr

he aufhören zu lachen und vorallem mich auszulachen geht gar nicht :-[
fühl mich verarscht#schmoll#heul

Beitrag von chantana86 14.12.09 - 16:07 Uhr

#schmollwie gesagt ich schreibe nur das was mir die netmoms immer geschrieben haben und was ich hier auch oft gesagt bekommen habe

Beitrag von lazey 14.12.09 - 16:13 Uhr

musst du nicht ich lach dich nicht aus, warum den auch..ich lach über mich selber

Beitrag von chantana86 14.12.09 - 16:14 Uhr

wieso lachst du über dich weil du ein testoholic bist??#rofl

Beitrag von lazey 14.12.09 - 16:20 Uhr

genau