Wie weit wär ich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sahraf 14.12.09 - 15:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470266&user_id=763053 geht aber nur bisZT41 und bin heut ZT 43, tempi immer noch oben, aber wie wirds gerechnet falls ich ss bin wegen spätem ES??

Wie weit wär ich dann heute???

Beitrag von fiesermuck 14.12.09 - 15:25 Uhr

Mach mal nen SST und wenn dann wäst du heute bei 5+0 also 6. SSW ;-).

LG

Beitrag von gutenachtfee 14.12.09 - 15:25 Uhr

Hallo,
ich würde sagen SSW 5+3, also 6. Woche
LG;-) und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von a.m.b.e.r 14.12.09 - 15:25 Uhr

Soweit ich weiss wird als Anhaltspunkt nur der Beginn der letzten Regel genommen. Ab da werden Schwangerschaftswochen schon gezählt, auch wenn der Embryo erst später entstanden ist. Demnach wärst Du jetzt Anfang 7. Woche.