Komisches Blubbern im Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bootie84 14.12.09 - 15:25 Uhr

hallo alle zusammen,

ich habe seit heute ab und zu ein komisches blubbern im bauch, könnt ihr mir vielleicht sagen was es sein kann? ich leide nicht an verstopfungen oder so. Ich erwarte das erste Kind.

Danke schonmal für eure Antworten !!


Lg
nastja +#baby (15+0ssw)

Beitrag von jenny301978 14.12.09 - 15:26 Uhr

das könnte schon deine bauchmaus sein die du da merkst#niko

Beitrag von bootie84 14.12.09 - 15:28 Uhr

ach jetzt im ernst #huepf

Beitrag von jenny301978 14.12.09 - 15:31 Uhr

ja das ist möglich viele frauen nehemen das in der ersten ss gar nicht war.
ich habe unsere maus auch schon in der 15 woche gemerkt
ist aber nicht mein erstes:-p

Beitrag von bootie84 14.12.09 - 15:35 Uhr

ich hatte gestern leichte ,,bauchschmerzen,, einpaar sekunden dauerte es an und heute das blubbern #kratz. hätte nicht gedacht das es sich so bemerkbar macht.

Beitrag von jennychrischi 14.12.09 - 15:28 Uhr

Evtl. liebe Grüße vom Baby ;-):-D