11ssw.komische schmerzen mal links, mal rechts im unterleib??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianiki 14.12.09 - 15:26 Uhr

Habe manchmal ,wie auch gerade jetzt, so wie stechende oder ich kann diese schmerzen nichtmal beschreiben.mal links mal rechts, als ob es im eierstock reinschießt und bissle ausstrahlt.
kennt das jeman von euch, kommt das vielleicht wenn ich kalte füsse habe oder friere????
LG JULIA:-)

Beitrag von nico13.8.03 14.12.09 - 15:37 Uhr

Hy

Das hört sich so an als ob es die Muttebänder sind das wird dich ganze SS begleiten;-)
Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit

LG niki+krümmel 10+6ssw

Beitrag von julianiki 14.12.09 - 15:40 Uhr

und wie genau:-) äußert sich dies bei dir, ich glaube das ist was anderes.denn bänder glaube ich ist etwas anders bei mir.