Ab wann sin eure Bäuche gewachsen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 14.12.09 - 15:26 Uhr

Bin jetzt 7+3 und könnte schwören das eine ganz leichte Wölbung im unteren Bereich zu fühlen ist meine FA meint das wär nicht möglich. Aber Blähungen sind ja wohl weiter oben angesiedelt.
Ab wann wuchsen den eure Bäuche?

Beitrag von julia253 14.12.09 - 15:31 Uhr

Hallo,
bei mir so ab der 17./18. SSW.
Jetzt kann bei dir noch kein Babybauch da sein. Überleg mal, wie klein das Böhnchen noch ist.

LG Julia + Babyboy (32.SSW)

Beitrag von fittine 14.12.09 - 15:32 Uhr

Hallöchen,

nee nee die Blähungen zeigen sich schon auch unterm Nabel zum Schambein hin.
Um die Zeit wölbt sich da noch nix!!!

Mein Bauch begann so um die 15., 16. Woche etwas fester zu werden und sich zu wölben. Ist aber nur für einen selber fühlbar und sichtbar.

Die Gebärmutter braucht ja schon um zu wachsen und das Baby bleibt lange klein.

Liebe Grüße und nicht verzagen, der Bauch kommt schon!!!

Conny mit Felix Leon inside 35.Woche

Beitrag von linnie73 14.12.09 - 15:32 Uhr

Hey,
meiner ist ab der 15. woche gewachsen und jetzt innerhalb von 3 wochen ist er riesig:-)

LG
Nathalie

Beitrag von redfrog 14.12.09 - 15:37 Uhr

Also mein Bauch in der ersten Schwangerschaft ist richtig doll gewachsen in der 28 SSW.
Was aber bei mir daran liegt oder lag das ich recht groß und nicht wirklich dünn bin.
Aber solange das Kind gesund ist kann der ja schließlich wachsen wann er lustig ist *g*

Beitrag von sweetstarlet 14.12.09 - 15:44 Uhr

erste ss so in der 26 ssw

in der 8 ssw ist das definitief zu früh die gebärmutter ist ja noch nicht mal übern schambein ;-)

Beitrag von arianeg 14.12.09 - 21:35 Uhr

Hallo,
bin jetzt 7+0 und hab schon fast 2 kg und über 10cm Bauchumfang zugenommen und schon nen mächtigen Bauch für diese Zeit. Kann es unter enger Kleidung garnicht mehr verstecken, selbst Kolleginnen ist es schon aufgefallen. Ist aber auch schon das 2. Kind.
Schöne #schwangerschaft

;-) Ariane, Fiona (4.5.07) und #ei (7+0)