Herlag Rimini?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xuxu 14.12.09 - 15:30 Uhr

Juhu!

Ich interessiere mich für diesen Kinderwagen....hat schon jemand Erfahrung mit diesem guten Stück?

Wir würden einen als Restmodell bekommen, mit Softtaschef ür 250 Euro...

Ich bin mir so unsicher im Kinderwagenkauf, weil ich bei meiner Tochter damals voll den Fehlkauf gemacht habe....



Lg xuxu

Beitrag von wunschmama83 14.12.09 - 19:20 Uhr

Hallo!

Der ist vom Gestell her genau gleich wie der Gesslein Vision S. Guck mal im www.
Nur dass der Rimini auch eine feste Wanne hat, bzw. man kann eine kaufen.

Eine Freundin hat diesen Wagen und er ist wirklich super!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse!



Zuschlagen!



lg