dm Baby Bonus Heft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nana2909 14.12.09 - 15:30 Uhr

Hallöchen,

wollt mal fragen ob jemand dieses Heft hatund ob sich lohnt es zu holen. Was für Rabatte gibt es denn da zum beispiel.

LG
Tina mit Jannik *300909

Beitrag von dani.m. 14.12.09 - 15:34 Uhr

Ich hatte es beim Großen und jetzt bei der Kleinen wieder. Insgesamt finde ich schon, dass es sich für uns gelohnt hat. Ich habe zwar nicht alle Gutscheine benutzt, nur für Penaten Bad und Öl, Brei und Schnuller. Schön finde ich aber, dass auch der Große bis jetzt immer noch zum Geburtstag eine kleine Überraschung bekommen hat. Anders als bei den ganzen anderen Babyproben, die das Kind nach dem 1. Geburtstag vergessen.

Beitrag von spotzal-81 14.12.09 - 15:34 Uhr

Hallo Tina,

ich hab das Heft und es lohnt sich schon. Man wird zwar bestimmt nicht alle Coupons einlösen, aber einige mit Sicherheit.

Da sind z. B. Coupons für Pampers, div. Feuchttücher, Kosmetiksachen, Nahrung, Gläschen etc. drin.

Ich würds mir schon holen - ist ja kostenlos! ;-)

Schöne Grüße
Spotzal mit Anna #verliebt *10.10.09

Beitrag von elasch 14.12.09 - 16:03 Uhr

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, man benutzt nicht alle Gutscheine, aber doch 3-4. Also lohnt es sich dann. Meist bekommt man die Sachen aber zum gleichen Preis auch bei Rossmann ohne Gutschein..

lg Ela

Beitrag von samcat 14.12.09 - 16:36 Uhr

Es geht so. Ich habe nicht viele benutzt. LG

Beitrag von snoopygirl-2009 14.12.09 - 19:20 Uhr

Ich find auch das es sich lohnt. Die Gutscheine die ich nicht brauch (Pampers, Feuchttücher..) geb ich meiner Freundin. Die hat nämlich Zwillinge und braucht immer irgendwas.
LG
auch Tina mit Maite und Ylva