Bettschutzgitter - Holz? Metall? Klappbar? Welches habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von littleblackangel 14.12.09 - 15:30 Uhr

Hallo!

Ich glaube, das es bei Lukas langsam Zeit wird das vordere große Gitter abzunehmen und so ein Bettschuzgitter dran zu machen...durch die drei STäbe, die da weg sind, kommt er nur noch schlecht raus und rein, wird einfach zu schmal für ihn...#schwitz

So...welche Bettschutzgitter habt ihr? Was empfehlt ihr? Metall stelle ich mir sehr kalt/laut und auch gefährlich vor...lieber Holz? oder nicht?

Und wie ist das mit den Klappbaren? Wohin klappt man die denn? Das hab ich noch nicht ganz verstanden...


#danke