Blusenbody wo bestellen ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jona1 14.12.09 - 15:32 Uhr

huhu Ihr Lieben,

ich suche schon seit Ewigkeiten eine Bluse die unten wie ein body is damit se nicht aus der Hose rausrutscht und ich find keine :-[

Könnt ihr mir helfen ?

Danke & Grüssle Jona

Beitrag von king.with.deckchair 14.12.09 - 15:37 Uhr

Zero (www.zero.de) hatte einen - neulich sogar im Sale und bei Esprit (www.esprit.de) habe ich auch schon einen gesehen.

Ich weiß aber nicht, ob die nicht schon ausverkauft sind...

Otto hat aber wohl auch noch eine ganze Menge:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewFHSearch-Search?ls=0&commit=true&fh_search=blusenbody&fh_search_initial=blusenbody

Beitrag von mausebaer86 14.12.09 - 19:20 Uhr

Ich glaub BonPrix hat auch so welche.

Beitrag von katja.philipp 14.12.09 - 20:06 Uhr

Hallo,

die gibts bei Benetton (+ Sisley), hab meine dort gekauft und die sich echt super. Kann man halt nicht bestellen.

VLG

Beitrag von rp2003 15.12.09 - 18:31 Uhr

Hi,

ich kann Dir auch nur raten, die Blusenbodies nicht zu bestellen sondern in im Laden zu kaufen.

Bei meinen Bodies habe ich die Erfahrung gemacht, das die Größen wegen des Sitzes des Stringunterteils stark varieren können.

Zu dem muss der Blusenbody richtig eng am Körper sitzen, damit er m.E. richtig gut aussieht.

Ich trage mittlerweile fast keine andere Art von Bluse mehr. Finde sie einfach praktisch. Meine sind von den Marken Benetton, StreetOne und Vero Moda.

LG

Leonie