Zucken im Bauchi???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lambadaa 14.12.09 - 15:35 Uhr

Hallo Mädels,

sagt mal was isn das wenn das Baby sich bewegt und es dann aufeinmal so regelmässig zuckt im Bauch.

Ist das vielleicht Schluckauf? Geht auch nur so ne halbe Minute in etwa...

Fühlt sich total witzig an.

Vielleicht kennt das ja jemand?

LG

Lamba + Babygirl fast 22. SSW #verliebt

Beitrag von kruemmel-nils07 14.12.09 - 15:37 Uhr

Ja,,,

wenns so ziemlich in gleichen Abständen kommt, ist es Schluckauf...

Fühlt sich toll an oder???#verliebt

Genieße es.. #klee

LG Nadin

Beitrag von lambadaa 14.12.09 - 15:40 Uhr

Ja das zuckt dann ganz regelmässig also zuck...1 sek. nix zuck und so gehts dann ne halbe Minute in etwa und dann ist vorbei.

Fühlt sich wirklich toll an. Überhaupt die Bewegungen aber manchmal gibts auch gepflegte Tritte in die Blase...

LG

Lamba