ausheulposting ich krank, kind krank. in einer woche geb & weihnachten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kleinessternchen05 14.12.09 - 15:36 Uhr

hallo

muss mich mal grad ausheulen :-(

gestern abend ging es mir von einer auf die nächste sekunde soooo schlecht. ich bekam fieber, schüttelfrost, halsschmerzen, kopfschmerzen. eigentlich so alles tat mir weh.
meine tochter kränkelt nun auch seit heute morgen. :-(

heute ist mein erster urlaubstag. na suuuuuper dass der so beginnt! #klatsch

meine tochter hat nächsten DI geburtstag. sie wird 4 #verliebt
ich habe noch soooo viel zu tun #schwitz
wir sind hier erst neu eingezogen und müssen noch lampen anbringen, kisten auspacken usw.

hab eben mit meiner besten freundin telefoniert und erstmal ne runde geknatscht! #schein
jetzt seid ihr dran #rofl

danke fürs knatschen und aus#heul

liebe grüße

Beitrag von timpaula 14.12.09 - 17:52 Uhr

ich, als leidensgenossin wünsche dir gute besserung.

bei uns hat mein kleiner angefangen, jetzt ist er so langsam fit und es ging bei mir von einer auf die nächste sekunde los.

nur das ich alleinerziehend bin.

also noch mal gute besserung und das ihr zum geburtstag wieder fit seid.

lg susi und tim #klee

Beitrag von babyhuhn 15.12.09 - 17:44 Uhr

Hallo!
Sag mal hast du das Posting in meinem Auftrag geschrieben;-)? Hab haargenau die gleiche Situation. Ich lieg seit Son;-)tag ;-)flach und Maria hat seit gestern abend Fieber-und auch am Dienstag Geburtstag! War heut den ganzenTag mit denKids daheim, ausruhen konnt ich mich trotzdem nicht und heut mittag hätte ich auch bald losgeheult! Meine Woche war soo gut durchgeplant! Momentan ist Maria wenigstens fieberfrei! Hoffe das bleibt vielleicht so-wär ja schonmal was! Und ich pump mich mit Globulis, Sinupret, Erkältungstee und dergleichen voll!


Wollen wir mal hoffen das wir bis Dienstag wieder fit sind (lieber wär mir natürlich früher, denn ich hab echt noch einges zu erledigen) !!

Euch Gute Besserung und einen schönen "gesunden" Geburtstag!

Alles Liebe Leidensgenossin Micha

Beitrag von babyhuhn 15.12.09 - 18:36 Uhr

.....und die ganzen Zwinkermännchen haben sich auch verselbständigt. So ist es halt wenn man eigentlich ins Bett gehören würde.....