Baby body mit stehkragen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zoe2009 14.12.09 - 15:40 Uhr

hallo
meine maus ist jetzt 7 wochen alt u wir haben immer das problem das ihre bodys am kragen zu groß/weit sind.
Woher bekomm ich bodys mit stehkragen.
Im netzt hab ich bis her nichts gefunden.
Shoppen is momentan auch sehr stressig,wegen der weihnachtszeit.

LG Steffi

Beitrag von carana 14.12.09 - 15:47 Uhr

hi,
das kenn ich. Ich hab dann Bodys mit Polohemdkragen bei H&M gekauft. Bodys mit Rollkragen, ich denke, das meinst du, gibt es bei Kik und C&A. Die haben aber alle Langarm - ist mir aber im Winter eh lieber.
Lg, carana

Beitrag von zoe2009 14.12.09 - 15:50 Uhr

scheinbar muss ich dann wohl doch mal shoppen gehen#kratz
Danke

Beitrag von wirsindvier 14.12.09 - 16:02 Uhr

Hallo

bei C&A bzw H&M gibt es die mit Kragen oder auch Rollkragen.

lg

Beitrag von littleblackangel 14.12.09 - 16:18 Uhr

Also....das Problem hatte ich bisher nur mit Billigbodys...bei den C&A, H&M, Sanetta und Petit Bateau Bodys passiert uns das nicht...

Bei meinem Großen hab ich ein paar billig-Bodys und da passiert das öfters...oftmals aber auch, wenn die schon zu knapp sind! Aber wenn er Durchfall etc. hat, reichen die...

LG

Beitrag von lieserl 14.12.09 - 17:07 Uhr

Hallo!

DM und Ernestings Family haben auch Rollkragenbodys! Ansonsten gibts z. B. von H&M welche mit Knöpfen am Halsauschnitt, die sind auch nicht so schnell zu weit.

Grüße
Lieserl

Beitrag von holidaylover 14.12.09 - 20:45 Uhr

wir haben die hier und die sind suuuper schön! #pro
http://www.3suisses.de/shop/Set_mit_2_Bodys/_/bid/34221/cpage/1/productdetail.html

lg
claudia

Beitrag von zoe2009 15.12.09 - 10:11 Uhr

Ich danke euch