Der Montag ist schon einmal geschafft

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von gretchens.armee 14.12.09 - 15:41 Uhr

...jetzt kann der Rest der Woche kommen #fest

Kekse gibt es nicht, nur Bananen und Salzstangen #zitter

Beitrag von fipi74 14.12.09 - 15:43 Uhr

Ich futtere mal brav meine Kekse... #schein

mmmhhh... schmecken wunderbar!

Wie der Montag ist schon geschafft? Habe ich was verpasst? #kratz

Beitrag von gretchens.armee 14.12.09 - 15:45 Uhr

Guck ma! Wird schon dunkel draußen :-(

Beitrag von fipi74 14.12.09 - 15:46 Uhr

Joa, aber der Tag hat immer noch 24 Stunden...

Beitrag von gretchens.armee 14.12.09 - 15:50 Uhr

Viel zu viel Zeit zum Totschlagen #wolke

Beitrag von fipi74 14.12.09 - 15:52 Uhr

Ist doch in Ordnung. Denke immer daran, dass man somit nicht zuuuuuuuuu schnell altert!

Stell dir mal vor der Tag hätte nur 12 Stunden. Rechne... Hmmm, oh mein Gott! #schwitz

Beitrag von gretchens.armee 14.12.09 - 15:54 Uhr

Ja, aber das gleicht sich bestimmt dadurch aus, daß man dann 1000 Jahre alt wird oder so #schock

Beitrag von fipi74 14.12.09 - 15:58 Uhr

#schock

Och nee, unter 100 hört sich besser an #rofl

Beitrag von gretchens.armee 14.12.09 - 16:00 Uhr

Findest du? Eigentlich ist 100 mein erklärtes Ziel... Mindestens. Dafür müsste ich aber wohl mit Rauchen/Trinken/Schoki aufhören :-(

Beitrag von -kopfsalat- 14.12.09 - 15:53 Uhr

ich nehm den #fest

Bananen und Salzstangen kannste behalten :-)

Beitrag von gretchens.armee 14.12.09 - 15:55 Uhr

Huhu, Salat! #glas Bitteschön! Kriegst noch mehr auf Nachfrage, ich mag heute nicht!

Beitrag von -kopfsalat- 14.12.09 - 16:00 Uhr

Auf Nachfrage? Stell einfach hin. Ich bedien mich dann :-)

Beitrag von gretchens.armee 14.12.09 - 16:02 Uhr

Jetzt habe ich extra meinen Frack angezogen, um zu bedienen, und dann sowas... :-D

Beitrag von -kopfsalat- 14.12.09 - 16:05 Uhr

den Frack lass an, steht dir gut. Aber bedienen muss nicht sein. Ich rufe, wenn ich dich brauche #cool

Beitrag von gretchens.armee 14.12.09 - 16:08 Uhr

Der zwickt, der Frack. Kannst aber auch den "HERKOMMEN"- Buzzer betätigen #schwitz

Beitrag von juniorette 14.12.09 - 16:10 Uhr

Gretchen, hast du Magen-Darm? Gute Besserung #blume

Ich nehm dann #fest, du schwächelst ja #schein

Beitrag von gretchens.armee 14.12.09 - 16:13 Uhr

Huhu! Ja, nehmt ruhig, muß ich mir nicht in dem engen Frack die Hacksen ablaufen :-)
Ja, keene Ahnung. Hatte eine tolle Nacht und das ohne Alkohol. Und heute häng ich ab. Wie geht's bei dir? #glas

Beitrag von juniorette 14.12.09 - 16:15 Uhr

Kind ist krank. Aber er schläft viel, das ist sehr angenehm, wenn man davon absieht, dass ich hier im Dunkeln tippen muss, weil Sohn bei Licht nicht schlafen kann (er liegt auf dem Wohnzimmersofa).

So bleibt mir nur das Bildschirmlicht #schwitz

Beitrag von gretchens.armee 14.12.09 - 16:21 Uhr

:-( Dann gute Besserung an deinen Sohn. Aber hoffentlich nichts Ernstes?
Sei froh, wenn er schläft. Meine Tochter war als Kleinkind unausstehlich, wenn sie krank war.

Beitrag von juniorette 14.12.09 - 16:26 Uhr

Danke! Nichts Ernstes, nur eine fiebrige Erkältung.

Sohnemann war eigentlich immer pflegeleicht, wenn er krank ist, weil er dann einfach viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel schläft.

Klar ist er quengelig, wenn er wach ist, aber ich sehe ja, dass er absolut schlapp ist, da darf er dann auch quengeln ;-)

Wie geht es deinem Studium? Zum Diplom gibt's du doch eine Urbia-Party, oder?

Beitrag von gretchens.armee 14.12.09 - 16:28 Uhr

Zum Diplom schmeiße ich eine Riesenparty, klar. Arbeite auch fleißig daran wodurch sich meine Onlinefrequenz in Grenzen hält, aber ich komme immer wieder gern hierhin und ihr kriegt es auf jeden Fall mit, wenn ich fertig bin #ole

Beitrag von colle 14.12.09 - 16:19 Uhr

hi gretchen#freu

bananen?
salzstangen?
haste dünnpfiff?

Beitrag von gretchens.armee 14.12.09 - 16:22 Uhr

Moin Colle :-D
Ja richtig. Hatte. Kannst dich anstecken oder lieber einen #fest oder Bier mit Geschmack?

Beitrag von colle 14.12.09 - 20:37 Uhr

danke, ich nehm ein bier#freu

Beitrag von emmapeel62 14.12.09 - 16:26 Uhr

Ich nehm' nur #fest Banane hatte ich gerade.

Gute Besserung #blume