Februarie´s wie gehts euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2007mama2007 14.12.09 - 15:43 Uhr

so ,seit samstag bin ich in der 33 ssw und solangsam zwickt und zwackt es überall..

ich kann wieder atmen,da der kleine mitm kopf tief im becken sitzt . und mir wieder platz macht ;-)

morgen hab ich meinen nächsten FA termin .
:-)

babyvorbereitungen sind alle gemacht und alles steht bereit ..

wie siehts bei euch aus ?
wie gehts euch ?

lg

Beitrag von daystar 14.12.09 - 15:57 Uhr

hi

außer das im mom nachts fast gar nicht schlafen kann und deshalb ständig müde bin und ich die ganze zeit rückenschmerzen habe gehts mir eigentlich ganz gut ;)

bin nur schon sooooooooooooooooooo aufgeregt!!!!!!!!

war am freitag beim doc bin in der 31 ssw und die kleine war 42 cm groß und 1400g

lg

Beitrag von phoebe2010 14.12.09 - 16:02 Uhr

Hallöchen!

Also eigentlich geht es mir ganz gut. Außer den blöden Rücken und UL schmerzen.
Hab leider nicht so das aktive Baby (aber er ist gesund) und auch der Bauch wächst nur langsam und lässt mir noch genug Luft für alles ...
Das Kizi ist fast fertig#huepf
Am liebsten würde ich auch schon alle Babysachen waschen aber dafür ist es wohl noch zu früh.

Liebste Grüße #blume
phoebe

Beitrag von julia253 14.12.09 - 16:17 Uhr

Hallo,
morgen habe ich endlich das 3.Screening... mein Kleiner ist sehr aktiv.
Und ich habe schon leichte Übungswehen, auch scheint er sich kräftig in Richtung Becken zu bewegen, liegt ja schon lange in SL.

Durch den Druck nach unten, der wirklich schon stark ist, geht meine FA davon aus, dass er wohl früher raus will, aber 4-5 Wochen soll er mindestens noch drin bleiben.
Mit Rückenschmerzen habe ich auch zu kämpfen, aber ich mache brav Übungen dagegen...

LG Julia + Babyboy (32.SSW)

Beitrag von michatsch 14.12.09 - 16:18 Uhr

vielen dank der nachfrage ;-) !
gerade heute hatte ich senkwehen - war ziemlich unangenehm, weil ich auch in der stadt unterwegs war. gut, dass meine mutter in der nähe war und mich stützen konnte :-p !
ansonsten habe ich ebenfalls ein lebhaftes kind, das mir desöfteren den atem raubt. aber es ist sooooo schön, es zu spüren und zu wissen, dass sich diese strapazen lohnen #verliebt !
ich hatte bis jetzt eine unbeschwerte schwangerschaft und will mich überhaupt nicht beschweren. aber das oben wollte mal geschrieben werden ...
liebe grüße und euch allen noch eine wunderschöne schwangerschaft !
michaela

Beitrag von val1983 14.12.09 - 16:21 Uhr

Wenn ich nicht so starke Rückenschmerzen hätte würds mir prima gehen! Schlafen klappt aber immer noch sehr gut.

Heute hab ich die letzte Geburtsvorbereitung und nächste Woche Mittwoch den nächsten FA-Termin! Hoffentlich macht sie uns ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und zeigt uns beim 3-D ihr Gesicht, bisher hat sie sich immer hinter Händen und Füßen versteckt :-p

Die Aufregung steigt auch schon langsam, auch wenn es mein Zweites ist... wie wird wohl die Geburt und die Zeit danach....

Liebe Grüße

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (30+6)

Beitrag von manipani 14.12.09 - 17:11 Uhr

Hey!

Mir gehts eigentlich gut (Bis auf meine Syphysen schmerzen die manchmal höllisch sind!!!)! Bin ab morgen schon in der 34.SSW!!!#schock Die Zeit ist ja doch irgendwie vergangen.

Haben eigentlich schon alles fertig für die kleine! Auch die kleidung habe ich schon fast komplett durch gewaschen. Ich glaube irgendwie aber nicht das sie bis zum 02.02 drinnen bleibt. Habe auch schon an und an leichte Senkwehen un zum teil ist der Druck nach unten schon ziemlich groß! Meine Jungs kamen beide 10 bzw. 11 Tage vorm Termin!
Mein nächster FA Termin ist leider erst am 14.01!!!

Wünsch euch noch eine schöne Zeit!!!

LG Krissi