Hab ein paar Fragen!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von butterflyeffekt 14.12.09 - 15:46 Uhr

Hallo ich Hübschen.
Meine Maus er ist bald 16 mon. will im Moment nichts essen Kein Frühstück kein Abendbrot Mittags geht es noch so ausser heute heute hat er total wenig gegessen.
Wieviel essen eure Mäuse??
Wieviel wiegen sie mit 16 mon und wie groß sie sie??
Meiner ist 81cm und wiegt 11,9kg war heut auf der waage.
Und wann melden sich denn so die nächsten Zähne??
er hat schon acht!
Würfe mich über antwort freuen mein süßer ist gerad wach geworden.
LG Butterflyeffekt und Tayler

Beitrag von wort75 14.12.09 - 15:57 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/tools/per_kurv/perKurv.php3

also untergewichtig ist er ja nicht - daher vertrau ihm. er braucht wohl wenig zur zeit. es gibt solche und andere phasen.
meiner isst z.T. auch weniger, wenn er z.B. bläschen etc. auf der zunge hat. regelt sich alles selber.

zähne - sehr unterschiedlich. gruss

Beitrag von tweetys-mom 14.12.09 - 16:26 Uhr

Dein Sohn hat gute Maße, da mach Dir mal keine Gedanken.

Ich stimme meiner Vorrednerin zu: die Kinder wissen meist selbst sehr gut, wie viel sie brauchen.

Jonah isst auch manchmal sehr wenig und dann gibt es wieder Phasen da haut er richtig rein.

Alles ok bei Euch, würde ich sagen.