Hab mal geschnüffelt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 14.12.09 - 15:49 Uhr

So Mädels damit ihr ma seht,das trotzdem alle möglich ist!!



nicy-forum
Newbie
Newbie



Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: 13.02.06 - 15:11 Titel: Antworten mit Zitat
ich kann euch nur sagen wies bei mir war ich hatte den verdacht schwanger zu sein und hab 3 negative tests gemacht bis der erste leicht positiv war jetzt bin ich in der 18 woche also alles ist möglich . aber eigentlich sollte der test nachmittags auch funktionieren morgens ist es eben nur ebsser!!!!


Also :-D

Beitrag von engelein1406 14.12.09 - 15:57 Uhr

noch eins:D

von: melis...., am: 05.01.2009, 13:54

ich habe damals auch 5 Schwangerschaftstest gemacht sie waren alle negativ, als ich dann 3 wochen später zum arzt gegangen bin sagte der mir herzlichen glückwunsch sie sind in der 14 woche schwanger. also ich habe nur negative erfahrung mit den dingern gemacht. mein rat, ganz schnell zum arzt!

Beitrag von ahsihabibi 14.12.09 - 16:19 Uhr

#verliebt

Ein Hoffnungsschimmer!!! Juhuuuuuuuu