oh mein gott

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chrissy.s 14.12.09 - 15:50 Uhr

ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann es noch gar nicht glauben! es hat gleich beim ersten mal geklappt. sind jetzt nur gespannt ob sich´s beide pupsi´s gemütlich gemacht haben!?? nächste woche ist ultraschall!!!

freu!!!!!!!!!!!

Beitrag von saturablau 14.12.09 - 15:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe auch auf unser erstes mal,aber ich muss noch über ne Woche aushalten bis zum Bluttest.

Eine schöne Kugelzeit und gaaanz viel Glück!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von mizie 14.12.09 - 15:53 Uhr

Das ist doch super..wenn das bei allen so einfach wäre ;-)

Ich bin gespannt wanns bei mir mal klappen will ,grrr
Aber ich werd mich wohl noch ein bissel damit beglücken müssen Metformin und dexa weiter einzunehmen.Im Januar kommt die nächste Blutkontrolle und hoffe auf ein nochmal verbessertes Ergebnis !
Viel Glück für die SS


Beitrag von asia73 14.12.09 - 15:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

wie war der HCG Wert ?

LG Asia

Beitrag von molly78 14.12.09 - 16:40 Uhr

Super, herzlichen Gückwunsch!!!

Wie hoch ist denn das HCG?

LG MOlly

Beitrag von couchel 14.12.09 - 16:46 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von hasi59 14.12.09 - 17:38 Uhr

Na das ist doch toll! :-) Herzlichen Glückwunsch! #ole


LG
Hasi

Beitrag von chrissy.s 14.12.09 - 18:23 Uhr

danke für eure glückwünsche!!!
kann es immer noch nicht fassen!
der hcg lag bei 295,1
ich drück euch allen ganz doll die daumen, ihr schafft!