Schwitzen bei NMT-2 ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karina6886 14.12.09 - 15:52 Uhr

Hey Mädels!

Seit etwa nen halben Jahr isses so, dass ich ca. 2-3 Tage vor NMT in der Nacht furchtbar zum Schwitzen anfange...#schwitz.
Habe jetzt gelesen, dass es wohl mit dem Östrogenabfall zu tun hat und somit die Mens kommt *heul* !
Bis jetzt hat es auch immer gestimmt, aber gibts vielleicht auch jemanden der trotzdem schwanger war?

Kann mir eigentlich jeden Monat die Tests sparen, da das Schwitzen schon alles sagt!!!

Wer schwitzt genauso? Oder bin ich die einzigste die morgens schwimmt?

LG Karina

Beitrag von askim67 14.12.09 - 16:17 Uhr

hallo
das ist bei mir auch leider immer so:-[
fängt auch ein paar tage vor NMT an vorallem nachts und morgens ist das extrem und dann weiss ich auch schon das die doofe mens wieder kommt!

ABER DRÜCKE DIR TROTZDEM NOCH DIE DAUMEN#pro


lg derya

Beitrag von mipo 14.12.09 - 16:17 Uhr

Hallo,

sei nicht traurig kopf hoch.
ich schwize auch genauso und es ist leider immer die Mens, die danach kommen.

lg

mp