morgen ins KH und am Mittwoch KS - ich hab soooo angst.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0mausal0 14.12.09 - 15:55 Uhr

ich dreh hier noch durch, sitz allein auf der couch (männe in der arbeit, Töchterchen bei ner Freundin) mir is schon ganz schlecht, könnt die ganze zeit heulen.

Hab jetzt nicht direkt angst, ich bin mir sicher das alles gut gehen wird, aber dennoch weiss man einfach das man ab übermorgen verantwortung für noch ein menschlein hat. und ein bisschen schiss vor der betäubung hab ich auch.

Morgen um halb sieben abends muss ich im KH sein, dann wird noch ctg geschrieben, die nacht wird sicher die Hölle werden, bekomm bestimmt kein auge zu....

Sorry für das gejammere, aber vielleicht habt ihr ein paar tipps wie ich mich ablenken könnt????

LG
0mausal0 + #ei KS-2 und Carina (5)

Beitrag von nastja23 14.12.09 - 16:05 Uhr

noch mal schön baden gehen (vor allem wenn man seine ruhe dabei hat)...einen schönen film angucken...etwas was du später für ne längere zeit net machen kannst..

Beitrag von nettln 14.12.09 - 16:12 Uhr

huhu liebe mausal :-D

ich wollte dir alles liebe für den ks wünschen und hoffe das die zeit bisdahin für dich gaaaaanz schnell rum geht, damit du deinen zwergi in den armen halten kannst.

und das mit der verantwortung: das kriegste hin, ganz bestimmt!!!!

ganz ganz lieben gruß,
netti + muckel (morgen 19.ssw & hoffentlich nem outing beim doc) #verliebt

#liebdrueck

Beitrag von 0mausal0 14.12.09 - 16:24 Uhr

Hallo netti,

vielen vielen Dank! Ja hinbekommen tut mans sicher, man wächst rein, aber trotzdem.... naja...

du hast ja auch bald halbzeit. wahnsinn die zeit vergeht soooo schnell...

auf was tippst du denn? junge oder mädchen?

GLG

Beitrag von babsi1972 14.12.09 - 16:36 Uhr

Alles GUte für den KS am Mittwoch. Mmhh Ablenken ist wahrscheinlich nicht so einfach, ich habe meinen KS in 2 Wochen und denke auch schon daran.

lg
babsi (KS-14)