ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heyla 14.12.09 - 16:00 Uhr

Hallo,

Wie funktioniert das jetzt mit dem Ovolutionstest?? Habe mir heute mal den von Rossmann angesehen, da sind 5 Stäbchen drin.
Wie geht man jetzt vor? Kann mir das jemand erklären?
Wäre echt lieb, Danke!

LG

Beitrag von nessi78 14.12.09 - 16:20 Uhr

Du machst einfach ab ca 11. ZT jeden Tag einen Test, bis der test positiv anzeigt. je nach Zykluslänge auch schon früher oder eben später ;-)

Positiv ist der Test, wenn der Balken gleich dunkel oder dunkler ist wie im Kontrollfenster.

Und man soll immer ungefähr zur gleichen zeit testen und möglichst nicht morgens.
So, ich hoffe es ist verständlich, ansonsten musst eben doch noch die Anleitung lesen, hi hi :-p
LG Nessi