test negativ trotzdem schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauscha 14.12.09 - 16:01 Uhr

hallo regel sollte am 12 dezember kommen genau zwei tage drüber am 10 getestet negativ und heute getestet gerade ebend 15 uhr auch negativ war der test zu früh???

Beitrag von prinzessjuly 14.12.09 - 16:09 Uhr

würd noch paar tage warten.. ES kann sich auch verschoben haben... ansonsten zum fa, der kann mehr sagen zwecks aufgebauter Gebärmutterschleimhaut u so. viel glück

Beitrag von gischen 14.12.09 - 16:11 Uhr

Na ja, wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus hast und nun zwei Tage drüber bist und immer noch nichts im Anmarsch ist, ist es doch schon wahrscheinlich, dass eine Ss besteht. Erfahrungsberichte zeigen ja auch, dass sie noch Taaaage, also wirklich Taaage (und teilweise noch länger) negativ testen bei bestehende Ss! Also würde ich evtl. noch einen Test machen, morgen vll mit Morgenurin und wenn der auch negativ sein sollte, du aber immer noch nicht deine Mens bekommst oder bekommen hast, dann würde ich mal zu deiner FÄ gehen, wird dir dann sagen, wie es ausschaut :-)

Drück dir die Daumen#klee

Beitrag von 5kids 14.12.09 - 16:12 Uhr

Wie weit bist du denn bzw. wann war dein ES? Hast du ein ZB? Misst du die Tempi?

Beitrag von yalanda 14.12.09 - 16:41 Uhr

Hallo,

bei mir ist es genauso, hatte auch am 12.12 NMT, hab am 11. getestet das war aber negativ. Heute hab ich nochmal mit Morgenurin getestet, aber auch wieder negativ#schmoll

Da es aber erst mein 2 UEZ ist nachdem ich den Nuvaring abgesetzt hab, weiss ich auch nicht so genau was ich davon halten soll. Mir war zwar teilweise uebel nach ES und ich hatte auch oft ziemliche UL aber ich weiss garnicht was ich davon halten soll

hier mein ZB, hab aber heut vergessen tempi zu messen#klatsch

Liebe Gruesse

Yalanda#herzlich

Beitrag von maisi75 14.12.09 - 18:59 Uhr

Hallo,
ich habe auch meinen NMT am 13.12. und am 11.12. einen negativen SST gehabt. Normalerweise bekomme ich meine Tage immer sehr zuverlässig alle 31 Tage. Ich mache mich aber auch diesen Monat total verrückt. Ich hatte ES+10 den ganzen Tag furchtbare Unterleibschmerzen, Brüste spannten, ständige Übelkeit und meine Tempi ist bei ca. 37° die ganze Zeit. Seit gestern (mein NMT) weniger Brustspannen, kein Unterleibziehen mehr und ich bin für meine sonst schlechte Laune, schon erstaunlich gut gelaunt.
Da ich schon 40 bin, habe ich aber totale Angst einen weiteren Test zu machen *grrr* und wieder entäuscht zu werden. Ich warte jetzt mal ein paar Tage noch ab und warte, warte, warte.......#zitter , da sich die blöden Tage ja auch bei Streß verschieben können.
Liebe Grüße Maisi
PS: Hattet ihr auch schonmal sowas ???

Beitrag von pauscha 14.12.09 - 19:21 Uhr

also wie gesagt getestet heute nachmittag negativ aber irgendwie lässt mich das gefühl nicht los das da doch ne ss ist meine brüste sind außen sehr hart und tun weh mal mehr mal weniger könnte aber auch ein anzeichen sein das ich die mens bekomme war sonst auch so aber da taten sie immer weh und jetzt ist es halt mal mehr den nächsten tag mal weniger!!

Heut morgen hatte ich nen ziiehen im unterleib und ab mittag war mir übel war bis vorhin so ne schleiernde übelkeit komisch!

Meine brüste finde ich wenn ich sie an fasse etwas größer aber vom anschauen her finde ich es wieder nicht!!

Mein ausfluss war bis gestern morgen weisllich und heute ist garnix mehr was hat das zu bedeuten??

meine laune ist eigenlich recht fröhlich und gut hab ehr die ruhe weg zur zeit obwohl das sonst nicht so ist sonst bin ich öfter schlecht gelaunt manchmal könnte ich heulen zwischen durch und liebebedürftig bin ich die letzten zwei tage irgendwie!

Mein körper spielt irgendwie immoment auf ner anderen wellenlänge!!

Komisch was meint ihr??

Werde gleich morgen früh noch mal testen drückt mir die daumen

lg Anita