HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirlinside 14.12.09 - 16:02 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt in der 27. SSW und ihr schreibt so oft, dass eure kleinen sich den ganzen tag bewegen und soooo dolle rumstrampeln und so... bei mir ist das gar nicht der Fall! klar bewegt es sich und ich spüre es auch, aber nur ab und zu und auch nicht so lange und weh tun tut es auch nicht! aber ich lese so oft, dass es bei euch richtig weh tut und sie sich den ganzen tag bewegen!
#zitter
ist das irgendwie nicht normal??
bitte helft mir

Beitrag von lilie80 14.12.09 - 16:03 Uhr

freu dich, wenn s nicht weh tut, bei mir kam des auch erst später.

man sagt, man solle ca. 10x am tag das kind spüren, dann ist alles in ordnung!!

LG und alles gute
nicole

Beitrag von kathi-will-auch 14.12.09 - 16:09 Uhr

Mir geht es auch so. Ich spüre die Kleine zwar häufig, aber bis vor ein paar Tagen war es eigentlich immer nur wie ein Muskelzucken. Die letzten Tage ist es stärker geworden und man sieht auch von außen deutlicher Bewegungen, doch es tut nie weh. Denke es ist alles normal, nur wie sonst auch alles in der Schwangerschaft: bei jedem ist es anders bzw. jeder empfindet auch anders.

Mach Dir keinen Kopf und genieß es!#liebdrueck