Bin verwirrt..ist alles okay?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haferflocke89 14.12.09 - 16:03 Uhr

Hallo ihr lieben..
Also ich bin heute vermutlich bei ES+8, genau kann ich es nicht sagen, da ich den eisprung irgendwie garnicht gespührt habe aber laut rechner wäre ich bei ES+8.
Als ich jetzt grade von der Toilette kam hatte ich einen Blutfleck im höschen, was ist das? Ist jetzt alles hoffen vorbei #gruebel?
Ich bin jetzt im 6 ÜZ und solangsam wäre es ja schon schön wenn es klappt, vorallem jetzt zu Weihnachten wäre es doch ein wunderschönes Geschenk., meint ihr ich kann die Hoffnung aufgeben?
Danke schonmal im voraus für die Antworten und einen wunderschönen abend noch und eine besinnliche Weihnachtszeit...#kerze#paket#snowy#niko

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 16:05 Uhr

Hallo.

Es könnte gut sein dass das ne Einnistungsblutung war.
Also viel Glück #klee