was soll ich machen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 14.12.09 - 16:05 Uhr

Hallo,
gestern war mein OVu schnee weiss soll ich heute nochmal einen machen oder lieber erst übermorgen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465492&user_id=610174

am ZT 13 war mein Folikel erst 10mm und die Ärtzin sagte es ist schon sehr gering für zt 13 entweder es springt nicht und ich habe ca. 28 tage oder mein es verschiebt sich????

habe diesen monat auf ein anderes thermometer umgestellt (oma thermometer ohne piepsen ich habe es min. 6 inne :-p reicht doch und die tempi steigt nicht...)

letzten monat hatte ich erst bei zt 34 meine mens....#zitter#zitter#zitter#zitter#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz