wie kann ich die wehen stärker machen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja896 14.12.09 - 16:09 Uhr

Ich bin verzweifelt habe schon wehen aber noch nicht so richtig wie kann ich das stärker machen ??

Mir tut schon alles weh.

lg tanja

Beitrag von neelix1979 14.12.09 - 16:14 Uhr

Ich habe warm gebadet und Wehentee getrunken
Spazieren gehen soll auch helfen.

Zum Tee: Ingwerscheibe, 10 Nelken, Zimtstange auf 1 l.

Ansonsten abwarten

Beitrag von lilie80 14.12.09 - 16:15 Uhr

Iss zimt!! das hat mir geholfen ;-) hab in jeden Joghurt nen Haufen Zimt reingekippt (hatte da eh voll den jeeper drauf #mampf) und 2 Tage später gings bei mir los!
und ab in die Wanne- wenn das echte Wehen sind, werden sie davon verstärkt. aber bitte nich, wenn du alleine bist :-)

LG und alles Gute
Nicole

Beitrag von tanja896 14.12.09 - 16:16 Uhr

danke für die tipps ;-)

Beitrag von engel.83 14.12.09 - 16:17 Uhr

trinkst du sonst kaffe??

Beitrag von tanja896 14.12.09 - 16:20 Uhr

nein

Beitrag von engel.83 14.12.09 - 16:21 Uhr

meiner schwester haben se damals im KH geraten sie soll kaffe trinken zwei tassen ca und trepp ab trepp auf laufen und in der nacht kam der kleine dann#verliebt

Beitrag von tanja896 14.12.09 - 16:23 Uhr

ok danke ich werd es ausprobieren.;-)

Beitrag von engel.83 14.12.09 - 16:24 Uhr

viel#klee

Beitrag von babsi1972 14.12.09 - 16:38 Uhr

Wieso möchtest du sie jetzt eigentlich schon verstärken? Du hast doch noch 3 Wochen bis zum ET.
Dein Kleines wird sich den Zeitpunkt schon aussuchen. Meinst du nicht?
lg und Alles Gute
Babsi (KS-14)

Beitrag von tanja896 14.12.09 - 19:17 Uhr

weil ich schon wehen habe und nicht mehr schlafe in der nacht .

3 stunden am tag .