bauch ziehen normal? es+16

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathi1501 14.12.09 - 16:14 Uhr

hallo!

hab pos. getestet und seit ca. zwei tagen bauch ziehen und manchmal auch in den rücken. ist das normal hab etwas angst dass was nicht stimmt. morgen gott sei dank schon fa termin.

vielen lieben dank für eure antworten!

lg

Beitrag von daisy8305 14.12.09 - 16:25 Uhr

Das werden die Mutterbänder sein. Ist alles ok!

Herzlichen Glückwunsch

LG Anja

Beitrag von kathi1501 14.12.09 - 16:29 Uhr

danke für die antwort!! hoffentlich hast du recht. dann bin ich ja mal auf morgen gespannt.

lg Kathrin

Beitrag von daisy8305 14.12.09 - 16:32 Uhr

Ich hatte das auch ganz doll. Du hast morgen schon einen Termin beim FA? Ganz schön zeitig da wird man wohl noch nix sehen.

Beitrag von kathi1501 14.12.09 - 16:35 Uhr

das weiß ich dass man da noch nix sieht. muss aber wissen ob ich wieder med einnehmen muss. erste ss endete 12 ssw 2 ss auch probleme ging aber gott sei dank gut.