Winterjacke für Schwangere... WOHER???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flaus 14.12.09 - 16:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Winterjacke für mich, weil meine alte einfach nicht mehr zugeht und es mir doch zu kalt ist, ständig mit einer offenen Jacke rumzulaufen... auch wenn ich viele Sachen übereinander ziehe bringt es nicht viel... mir ist kaaaahaaaaaaaalt...

hab mal bisschen im Internet bzw. in Online-Shops geguckt, aber nichts anständiges gefunden...!!!:-(

wollt nun mal hier fragen... wisst ihr wo es Winterjacken für Schwangere gibt???

LG FLaus :-p

Beitrag von mupfel83 14.12.09 - 16:16 Uhr

bon prix ist ne schöne aber nur noch doofe Größen für mich. Vielleicht für dich?

Beitrag von silberlocke 14.12.09 - 16:18 Uhr

Hi
hat dein Mann nicht ne überzählige warme Jacke? Ich hab mir die oder eine von meiner Mama geliehen, da hab ich wunderbar reingepasst. Ich hab auch noch eine weitere alte Winterjacke für mich, da pass ich auch hochschwanger noch locker rein.

LG Nita

Beitrag von matell 14.12.09 - 16:18 Uhr

hab meine auch bei bon prix bestellt und find die super! mittlerweile passt mein bauch auch rein. ;-)

lg
matell

Beitrag von mupfel83 14.12.09 - 16:20 Uhr

manno will die auch haben :-(

Beitrag von annalenamaurice 14.12.09 - 16:22 Uhr

Ich habe mir eine Jacke in Übergröße bei C&A gekauft, weil ich für eine Saison nicht so viel Geld ausgeben wollte. Ist so eine Art Parka und man kann sie in der Hüfte regulieren. Habe auch lange gesucht...

LG Annalena

Beitrag von caitlynn 14.12.09 - 16:23 Uhr

werde mir wohl die zulegen wenn ich mich aufraffen kann bei dem weihnachtstrubel in die stadt zu wuseln :)

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%27Umstands%20Jacken%27&pId=%2719939%27&pClr=%271%27

Beitrag von sunny1285 14.12.09 - 16:26 Uhr

hab meine beim Takko gekauft ein oder zwei nummern größer und da pass ich jetzt super rein.

Beitrag von babsi1972 14.12.09 - 16:32 Uhr

http://www.otto.de/Damen/Umstandsmode/Maentel-und-Blazer/shop-de_bc_sh9184766 (ich habe den Parker von Mama Licous)

bzw.

http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/winter/

lg
Babsi

Beitrag von tina279 14.12.09 - 16:43 Uhr

Also ich hab eine normale Jacke von einer kräftigen ;-) Freundin in XXL geerbt und die hat viiiiel Platz am Bauch.

Vielleicht sonst bei ebay eine normale XXL Jacke ersteigern??

Ich kann ganz sicher jede Jacke, die mir diesen Winter passen wird, nächsten nicht mehr anziehen, bzw will es nicht, weil ich sonst sehr schmal am Bauch bin. Daher wollt ich hier kein großes Geld ausgeben........

viele Grüße
Tina

Beitrag von sihf811 14.12.09 - 17:21 Uhr

Hallo Flaus,

hab meine bei C&A für 49 Euro gekauft. Mehr Geld wollte ich nicht ausgeben und hab doch noch eine ganz schöne ergattert. Ist eine braune Steppjacke und sieht klasse aus#snowy.

LG Simone mit Bauchprinz 27. SSW #verliebt

Beitrag von mari75 14.12.09 - 17:32 Uhr

Hallo,
du ich hab mir in einem günstigen Laden eine "ganz normale Jacke " (also keine extra für Schwangere) jetzt schon reduzierte normale Jacke für 20 EUR ergattert. Das sind Modelle vom letzten Jahr. Hab einfach eine Nr. grösser als üblich genommen.
Viel mehr als 30 EUR wollte ich nicht ausgeben, weil mir die Jacke nie wieder passen wird und bin daher gezielt in so einen Billig-Shop gegangen. Wir haben gerade Minus-Grade und ich war heute über 1 h draussen und die Jacke ist tip-top-warm.

Ne Jacke für Schwangere ist doch bestimmt schweine-teuer, willst du das echt zahlen ?

LG
Mari

Beitrag von flaus 15.12.09 - 18:19 Uhr

im Prinzip würd ich auch ne Jacke für Schwangere kaufen, nur will ich nicht so viel Geld ausgeben... ich werd dann mal nach einer normalen gucken... wollte mich nur ein wenig informieren :D

danke
LG

Beitrag von kate1 14.12.09 - 17:35 Uhr

Hallo!
Ich habe leider auch das gleiche Problem, habe gedacht meine alte würde passen aber dem ist nicht mehr so. Morgens wenn ich die Kids in den KIGA und zur Schule bringe, ist es richtig kalt, ich hab zwar darunter dicke Rollkragen Pullover und so einen Bauchgürtel aber es nützt nix mehr.
Hab vorhin das ganze I-Net abgesucht nach einer günstigen Jacke,aber entweder es gefällt mir nicht oder es ist nicht mehr in meiner Größe erhältlich, morgen früh gehe ich mal in die Stadt und hoffe das ich da was finde für die 6 Wochen die mir noch bevor stehen!!!
LG Kate

Beitrag von lebelauter 14.12.09 - 17:48 Uhr

ich hab die beige von bonprix in 42... ich geb sie dir für 20 € plus versand.

wurde nur 2-3 mal getragen... schwarz steht mir besser...