Wandtatoo und Heizstrahler

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tina-mexico 14.12.09 - 16:17 Uhr

Hallo zusammen,

kann man unter einem Heizstrahler ein Wandtatoo anbringen? Ich habe Bedenken, dass es sich ablösen könnte oder schmilzt...

Vielleicht hat das jemand von Euch schon getestet...

Viele Grüße
Tina

Beitrag von nachbars.kirsche 14.12.09 - 17:18 Uhr

Hallo!

Ich glaube, das ist kein Problem. Der Heizstrahler strahlt ja nicht Richtung Wand sondern schräg von der Wand weg. Also die Wand unter unserem Heizstrahler z.b. wird gar nicht warm, auch seitlich wird nix warm, nur die Luft vorm Strahler...

LG, Jacqueline mit Dario *01.08.09 #verliebt