An die Expertinnen: Mein ZB - kann mal jemand drüber gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 14.12.09 - 16:17 Uhr

Hallo alle zusammen.

Seit ein paar Tagen ist mir dauernd irgendwie übel. Nicht konstant, aber ab und an.
Ich vermute, dass es möglicherweise mit dem ES zusammenhängt?
Aber ich denke mal, der war noch nicht, oder?

Letzten Monat dachte ich zunächst, es habe geklappt, hatte aber negativ getestet und nach NMT+5 kam dann die Blutung, war jedoch nur schwach, aber schon ne Blutung (also keine Schmierblutung). Ne SS (also aus dem vorhergehenden Zyklus) ist dann aber doch trotzdem ausgeschlossen, oder? Dafür ist die Tempi doch zu niedrig!?

Oder ist es normal, dass einem um den ES herum schlecht werden kann?

Achso, anbei mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=888863

Beitrag von 5kids 14.12.09 - 16:21 Uhr

http://www.eisprungrechner.com/eisprung-anzeichen/eisprung-uebelkeit.htm

jetzt funktioniert er Link

Beitrag von in84 14.12.09 - 16:26 Uhr

Danke! :-)

Dann vermute und hoffe ich mal, dass demächst was springt ;-)