Bienchen setzen bei Fernbeziehung (bin gefrustet)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ana.. 14.12.09 - 16:20 Uhr

Hallo ihr Lieben#blume

bin gerade total gefrustet:-[

wie soll man zum Eisprung Bienchen setzen,wenn man sich die ganze Woche über nicht sieht!?

...oder könnte es doch noch gereicht haben?#kratz (Glaube ES war am Mittwoch)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467297&user_id=886758

Noch nen schönen Nachmittag und allen viel Glück#klee

Liebe Grüße Ana

Beitrag von cattie 14.12.09 - 16:25 Uhr

Kenne das Problem. Bei mir waren die Bienchen um die fruchtbaren Tage genauso gesetzt. Ein Bienchen vor dem Balken und einer ganz zum Schluss... bei mir hat´s leider nicht gereicht. :-(

Beitrag von tiger89 14.12.09 - 16:28 Uhr

ich kenne das nur zu gut....

hab auch stäöndig meinen es mitten in der woche und schatzi kommt erst freitags.

also wenn mittwoch dein es gewesen wäre und die bienchen vom sonntag davor kampfbienchen sind kann es doch durchaus klappen.
nur nicht frusten lassen ;)

weiß is leichter gesagt aber ich kenne es ja nur zuuuuuuuuuu gut #schmoll

Beitrag von ana.. 14.12.09 - 16:55 Uhr

Wie bei uns..Schatzi kommt Freitag abend und ist Sonntag abend wieder weg. Und weil das ja noch nicht reicht muß ich samstags arbeitet:-[

Na dann hoff ich mal, dass es kleine Kämpfer waren...
nach 15 ÜZ ist das mit dem "nicht frusten lassen", nämlich nicht mehr so einfach#schmoll

Wünsch dir viel Glück#liebdrueck

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 16:35 Uhr

Es gibt doch Kampfbienchen.
Denk nicht so negativ.
Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von anni2005 14.12.09 - 17:10 Uhr

Sieht doch gut aus......Die Bienchen halten doch bis zu 5 Tagen und Du hast die besten chancen auf ein Mädchen...klingt komisch, aber ich habe meine Tochter mit einer Biene 4 Tage vor ES bekommen und meinem Sohn am ES. Und irgendwie glaube ich dran....deshalb gibt es bei uns heute am ES keine Biene.....

LG
Andrea :-)

Beitrag von ana.. 14.12.09 - 17:19 Uhr

Meinst Du?...Würd mich soooooo freuen#huepf

Hab schon nen Jungen (6). Damals hats gleich im 1. ÜZ geklappt.Da wär ne kleine Püppi jetzt sooo schön.

Also solls bei euch auch noch ein Mädchen geben?
Wünsch euch viel Glück#liebdrueck

Beitrag von anni2005 14.12.09 - 17:55 Uhr

Ja...das wäre schön !!

Aber man sagt ja nur das wenn es wesentlich vor dem ES wäre haben ja nur die Mädchenbienchen eine chance, weil sie langsam sind aber dafür länger leben...und jungs schnell und kurz ( so wie im wahren leben(*lach*)

Also eine gute chance besteht !!!
Ich glaub da mehr dran als an irgendwelche Tee`s.......

LG Andrea